Rücksendungen - Retouren
Rückgaberecht
Innerhalb von 10 Tagen besteht für Sie ein Rückgaberecht auf die bestellte Ware. Die Retoursendung schicken Sie auf Ihre Kosten in der unbeschädigten Originalverpackung mit dem ausgefüllten Rücksendeschein und der vorgedruckten Adressetikette zurück an:
Tschümperlin & Co AG
Schwyzerstrasse 21C
6440 Brunnen
Wenn Sie den Rücksendeschein verloren haben, können Sie Ihn hier herunterladen -> Rücksendeschein
- Die Ware muss im unversehrten und ungetragenen Zustand komplett an uns retourniert werden.
- Die Retouren können auch in einer unserer Filialen zurückgebracht werden. Filialfinder
- Kosten für die Retoursendung an Tschümperlin & Co AG gehen zulasten des Kunden.
- Pakete die nicht frankiert sind werden von Tschümperlin Schuhe nicht angenommen und die anfallenden Versand- und Transportkosten gehen zulasten des Absenders.
- Bei Unstimmigkeiten und Reklamationen sind diese unmittelbar nach Feststellung an uns zu melden.
- Getragene oder nicht mehr einwandfreie Produkte gelten als kostenpflichtig und werden dem Kunden zurückgesendet.
Ab sofort können sich auch nebst der Schweizerichen Post einfacher Retournieren mit Päckli Punkt!
Nutzen Sie für Ihre Retouren die Päckli Punkt Dienstleistung bei einer der 1200 teilnehmenden Filialen von "K Kiosk", "Avec." oder "Presse & Book":
Ihre Retoure zum Vorteilstarif
Mit einer Gebühr in Höhe von Fr. 4.50 sparen Sie richtig Geld im Vergleich zum herkömmlichen Tarif, unabhängig von der Grösse und dem Gewicht des Paketes (bis zu einer maximalen Paketgrösse von 80x60x30 cm und einem Gewicht von 30kg).
Garantie
Sie können sicher sein, dass Ihre Rücksendung in Zusammenarbeit mit unseren Partnern zuverlässig ausgeführt wird.
Längere Öffnungszeiten, auch am Wochenende
Bitte beachten Sie hierzu die Öffnungszeiten Ihres Päckli Punktes. Hier finden sie alle teilnehmenden Päckli Punkt Standorte für Ihre Retouren:
Päckli Punkt Standorte
Retouren / Vergütung
Bei Kauf auf Rechnung warten Sie einfach bis Sie die Schuhe bekommen und probiert haben. Sie senden die Schuhe zurück mit dem Retourenschein. Wir werden die retournierten Artikel stornieren und Sie erhalten per Email eine neue Rechnung, die Sie dann begleichen können.
Bei Kauf auf Kreditkarten schreiben wir Ihnen die retournierte Ware auf Ihre Kreditkarte wieder gut.
Bei Kauf auf Postcard oder Post E-Finance schreiben wir Ihnen die retournierte Ware auf Ihr Postkonto gut.
Bei Kauf auf TWINT, schreiben wir Ihnen die retournierte Ware auf das verknüpfte Konto von TWINT gut.
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie eine neue Rechnung per Email, nachdem wir die retournierte Ware von Ihnen bekommen haben.
Retouren in die Filialen
Sie können die Retouren auch direkt in unseren Filialen zurückbringen oder umtauschen. Hier gehts zum Filialfinder. Gehe Sie einfach mit dem Artikel und dem Retourenschein in die Filiale.
Umtausch der Ware
Sie können die Ware in jeder Filiale umtauschen lassen.
Im Online-Shop geht es über eine neue Bestellung oder Sie schreiben auf dem Rücksendeschein die gewünschte Grösse hin.